Die ewig kranke erste Mannschaft ...

nach unseren hart erkämpften Punkten ist mit der Ersten auch nicht mehr so viel los : wie soll es auch anders sein, die Hälfte krank, einer kämpft sich so durch und der Rest spielt. Ein Glück gibt es da noch ein paar aus der 2ten Mannschaft, die aushelfen. So konnte dann auch das Spiel gegen Traunstein gewonnen werden. Der Zeltner Hans und der Huber Sebastian holten drei Einzelpunkte und der Robert hat echt Klasse in der Mitte gespielt. So konnten noch vier Punkte in der Mitte geholt werden, dann noch einen Punkt vorne und ein Doppel das reichte dann.

Vorher gab es noch ein klasse Unentschieden gegen Surberg, ich habe leider gefehlt, aber es war wohl ok ........

Ja das war es dann. Der Klassenerhalt ist geschafft, die zwei letzten Spiel geben wir zwar noch unser Bestes, aber die wichtigen Punkte haben wir schon geholt und bei unseren Kranken wissen wir nicht was noch kommt. 
Jedenfalls von hier aus alles Gute an den Tobi und seinen Bänderriss , an den Manfred mit seinem Rücken und an den Reinhold mit seinem Achillesriss.


Ach ja , da hatten ja noch ein paar Leute Geburtstag, alles Gute noch nachträglich. Viel Gesundheit und ... das eine könnten so mache gebrauchen. 


Noch  was anderes : Schade das mir die anderen Mannschaften nichts über Ihre Spiele mitteilen .... gibt doch mal was weiter...


Und..... in Kürze bekommen wir was in der Chronik zu lesen, ich bin schon gespannt ...

23.02.2004


 

zurück