Es geht bergauf....und bergab....

Die erste Mannschaft hat jetzt vier Spiele in Folge gewonnen und hat sich mit der so wichtigen Spielkraft von Frank an den vierten Platz gesetzt. Ja wir können es nicht anders sagen : wir haben einen netten Menschen und einen sehr guten Spieler für unsere Mannschaft gewonnen. Schön das du da bist Frank.

Besonders das letzte Spiel gegen Vachendorf war recht spannend. So hieß es dann 1, 2, 3 und 3 macht Schluß oder auch 9:7 gewonnen. (einmal Hinten, zweimal Mitte und dreimal Vorne das ist schon fast gewonnen, wenn dann noch die Doppel kommen). Das letzte Doppel gewann dann noch im fünften Satz der Frank und der Hans-Peter. Erst souverän, dann sehr verhalten aber zum Schluss doch deutlich. Am Dienstag zu Hause gegen den Dritten Friedolfing, da muss gewonnen werden und am Mittwoch (englische Woche) gegen Übersee sollten auch die Punkte zu uns. Nur weiter so ihr Burschen. Ich glaube man muss sich nur von der Spielfreunde vom Frank anstecken lassen, das weckt ungeahnte Kräfte 

 

Die Damen sind weiterhin stark ! Auch in den letzten Spielen gingen unsere Damen sehr Siegreich vom Platz. Erst eine Niederlage mussten sie hinnehmen. Also dann noch viel Glück bei den letzten Spielen, da wird es noch mal hart, denn da geht es gegen die stärkeren Mannschaften.

 

Unsere zweite Mannschaft schlägt sich weiterhin nicht schlecht in der höheren Klasse. Sie stehen im vorderen Feld in der Tabelle. Damit hat man am Anfang nicht gerechnet.

Aber am Freitag gegen Trostberg gab es eine herbe Niederlage, ich würde fast sagen die Höchststrafe, die man in einem Speil so bekommen kann. Sie waren zwar Ersatzgeschwächt aber dennoch, es war für sie enttäuschend. Nach einer 7:4 Führung konnten sie kein Spiel mehr gewinnen und verloren dann noch 7:9 nach dem Doppel.

Irgendwie war das schon öfters bei euch der Fall : "das Zumachen" ist halt manchmal schwer... aber was soll´s nächstes Mal läuft es besser !!

 

 


14.11.2004


 

zurück