9:7 gewinnt die Erste in Fridolfing und behauptet den ersten Platz   ....

Der ersten Mannschaft hat in ihren Spiel gegen Fridolfing noch einmal zugelegt. Am letzten Freitag wollten wir es noch mal wissen und unseren Verfolger abschütteln. Das funktionierte, wenn auch knapp. Nach einem guten Einstieg mit 2:1 nach den Doppeln war der Grundstein für unseren Erfolg gelegt. Die erste Runde nach den Einzeln endete Unentschieden, die zweit ebenso. Also musste das letzte Doppel entscheiden.  Hier ließen jedoch Frank und Hans-Peter den Gegnern keine Chance und gewannen sehr überzeugen mit 3:0 den letzten Punkt. So waren dann die neun Punkte geschafft. Es hätte jedoch auch höher ausfallen können, den in vier Spielen verloren wir nur knapp im fünften Satz. Wie immer überzeugend spielte Frank seine Punkte ein. Auch Hans-Peter konnte diesmal überzeugen und gewann seine zwei Einzel. Manfred und Reinhold sorgten für weitere Einzelpunkte, nur der Zeno und der Helmut konnten nicht Punkten, wobei aber der Zeno mit dem Manfred noch ihr Doppel gewannen.

Unsere Helmut musste sich trotz Erkältung durchkämpfen, was er auch prima tat. Jedoch musste er sich im fünften Satz mit 11:9 geschlagen geben. Das bisschen Glück was man mach mal braucht, hatte er leider nicht. Die letzten beiden Bälle gingen nur haarscharf an der Tischplatte vorbei. Schade !

Am Dienstag gegen Trostberg wollen wir auch noch mal gewinnen, das wäre eigentlich eine Pflichtübung. Aber unsere Aufstellung ist noch nicht sicher und wenn die Trostberger komplett antreten, kann es schon schwer werden. Die kämpfen noch um den Abstieg, da müssen wir gegenhalten.

 

Unsere Zweite hat leider knapp gegen den Ersten Taching mit 7:9 verloren. Momentan scheinen unsere "Jungen" ein wenig aus dem Tritt zu kommen. Sie schwächeln ein wenig. Aber bei Ihnen läuft nichts mehr aus dem Ruder. Sie stehen auf einem mittleren Platz in der Gruppe.

 


13.03.2005


 

zurück